Badsanierungen – Zwischenstand inkl. Pfusch vom Fliesenleger

Badsanierungen
Badsanierungen

Ich habe euch ein neues Video zum Stand meiner Sanierungsarbeiten hochgeladen. Hier geht es um die Badsanierungen. Diese befinden sich nun auf der Zielgeraden. Ich zeige euch ein paar Badezimmer und Gäste-WC. In zwei der Bäder wurde der Boden jedoch nicht ausgeglichen, sodass die Fliesen nun nicht komplett waagerecht sind, sondern zu einer Seite abfallen.


Aber seht selbst. Wenn euch das Video gefallen hat, dann abonniert doch meinen YouTube-Kanal und gebt mir einen Daumen nach oben. Ich werde in nächster Zeit immer wieder neue Videos über meine Sanierungsarbeiten hochladen.

Kennt ihr schon das Vorstellungsvideo meines Wohn-/Geschäftshauses? Hier könnt ihr es euch ansehen.

 

5 Kommentare

  1. Vielen Dank für diesen informativen Beitrag zum Thema Badsanierung. Das Video zeigt sehr schön, wie die Zimmer aussehen, auch wenn der Boden noch nicht komplett waagerecht ausgelegt ist. Allerdings ist dieser Beitrag bereits ein Jahr alt. Ist das Badezimmer bereits fertig? Da ich demnächst ebenfalls mein Bad sanieren lassen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Ansprechpartner und bin im Internet schnell fündig geworden.

1 Trackback / Pingback

  1. Mein Aktiendepot - Alle meine Aktien und ETF im Detail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*